SCHAUt Mal

DAs WAR

DAs KOMMT

DAS SIND WIR

 

 

 

 

 

 

 

10. September

Spendenlauf (Download PDF)

Hygienekonzept (Download PDF)

BilderGalerie

In unserer Bildergalerie findet Ihr Bilder von verschiedenen Veranstaltungen der vergangenen Jahre. Solltet Ihr ungewünschte Bilder von Euch finden, dann meldet euch unter Kontakt bei uns.

DAs WAR

Juli 2021

Eis für die Grundschule und ein Dankeschön

Am vergangenen Mittwoch (21.07.) wurden die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Horrheim mit leckerem erfrischendem Eis vom Eis Mario überrascht. Unter freudigem Jubel der Kinder parkte der, in unserer Gegend bereits berühmte Eis Mario auf dem Schulhof.

 

Jedes anwesende Kind durfte sich eine Eiskugel aussuchen. Natürlich durften auch die Lehrerinnen und Betreuerinnen ein Eis genießen.

Es war eine gelungene Überraschung und die Freude bei den Kindern war groß.

 

Diese geschmackliche Überraschung wurde von eurem Kinder– und Jugendfreizeitverein Horrheim e.V. zum Start der Sommerferien spendiert. Das ist bereits eine Tradition geworden.

 

Auch die Kinder vom Kindergarten Horrheim bekamen ein Eis vom Kinder- und Jugendfreizeitverein Horrheim e.V. spendiert. Allerdings, aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht vom Eis Mario, sondern ein leckeres Wassereis, welches in den einzelnen Gruppen dann verspeist werden konnte.

 

Zusätzlich hat der Kinder- und Jugendfreizeitverein Horrheim e.V einen Wunsch der Betreuungskräfte in Horrheim erfüllt. Die Betreuungsgruppe der Grundschule Horrheim hat ein Outdoorspiel als Dankeschön für ihren unermüdlichen zuverlässigen Einsatz erhalten.

 

Aufgepasst: In den Sommerferien bietet euer KiJu Horrheim e.V. für die Kinder eine abgespecktes Sommerferienprogramm an.

Die Verteilung erfolgte bereits über die Kinder der Grundschule und Kindergarten in Horrheim. Ausgelegt ist es aber auch an der ESSO Tankstelle in Horrheim und beim Bäcker Leibfarth.

Wir freuen uns auf euch >> Sommerferienprogramm 2021

 

Allen eine wunderschöne Sommerzeit. Erholt euch gut und vor allem: “Bleibt gesund!“

 

Liebe Grüße Euer

 

Kinder – und Jungendfreizeitverein Horrheim e.V.